Lomi Lomi Nui - Massage

 

 

 

 

Lomi Lomi Nui

 

Die Geschichte und der Ursprung von Lomi Lomi Massagen liegt auf den polynesichen Inseln und wurde dort von den Kahunas (Heilern)  durchgeführt. 

 

Diese "Übergangsmassage oder auch Loslassmassage" wurde über viele Generationen erhalten und weitergegeben. Dadurch haben sich viele verschiedene Formen entwickelt- die Grundprinzipien sind aber dennoch erhalten geblieben. 

In den Tempeln Hawaiis wird und wurde über Tage massiert um Altes liebevoll zu verabschieden und einen neuen Raum zu schaffen.

 

Die Bewegungen sind grundsätzlich fließend und leicht schaukelnd, die Massage kann in ihrer Stärke variieren, auch innerhalb einer Behandlung. So kann sie sehr sanft und beruhigend sein, aber auch fordernd.

 

Auf Hawaii gehören die Lomimassagen zu den Heilbehandlungen, sie zeichnen sich im besonderen dadurch aus, dass man dem Menschen aus einer Haltung von hingebungsvoller Akzeptanz, Respekt und Liebe begegnet.  Ihre Wirkung geht sehr tief, da sie den Körper, die Seele und den Geist anspricht.

 

Die Kombinationen von Atmung, Berührung und Bewegung dieser Massage hat einen rituellen Charakter und sorgt für den Aufbau universeller Lebensenergie; sie kann sehr reinigend auf allen Ebenen sein.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich Sie schon bald bei mir  begrüßen zu dürfen!

 

 

Lomi Lomi Nui- Massage  90 Minuten 150 Euro
     

 

Die genannte Massagezeiten verstehen sich als reine Massagezeit. Bitte planen Sie mindestens noch eine  halbe Stunde mehr für ein kurzes Vorgespräch und die Nachwirk- bzw. Ruhezeit  nach den Massagen ein. 

 

bis   10 Km - keine Zuzahlung

bis  20 Km - 20 Euro

bis  50 Km - 30 Euro

bis 100 Km - 50 Euro

 

Weitere Angebote

 

Tantramassagen

Sexualbegleitung