Über mich

Simone Shayla

Ich bin ausgebildete Tantramasseurin, Sexualbegleiterin und habe 2017 den Diplomlehrgang zum Sexological Bodyworker in Zürich absolviert.

Ich bin lebenserfahren und habe intensive Höhen und Tiefen in meinem Leben erlebt.

 

Ich bringe mich mit großer Präsenz in jeder Situation ein - somit bin ich bereit, ansatzlos  in das Denken und das Fühlen meines Gegenübers einzutauchen. Ich höre zu und schaue was der Moment gerade braucht.

 

Ich berühre mit viel Herz und Aufmerksamkeit, so gelingt es mir  Körper,  Herz, Geist und Seele zu berühren. Durch meine Offenheit und Ehrlichkeit kann ich eine gute Unterstützung und Motivation in die eigene Kraft meines Gegenübers bringen.

 

Ausbildungen:
2015 Yoni/Lingam Massage Kaya Könn/Guido Dippel
2016 Tantramassage Jahrestraining (Pravahi) zertifiziert
2016 Lomi Lomi Nui basic (Lebensraumatelier Dagmar Kotzian) zertifiziert
2017 Sexualbegleitung ISBB Trebel/Lothar Sandfort, zertifiziert
2017 Sexological Bodywork Jahresraining IISB Zürich/Schweiz
2018 Hypnose & Hypnosetechniken Modul 1 und Modul 2 Ther Medius Institut Darmstadt, zertifiziert
2019 Professionelle Kuschlerin Elisa Mayer/Kuschel-Kiste-zertifiziert

 



 Tantramassagen

 Lomi Lomi Nui -

Massage

Sexualbegleitung