SHAYLA

Ich bin zertifizierte Tantramasseurin,  Sexualbegleiterin und professionelle Kuschlerin, habe den Diplomlehrgang zum Sexological Bodyworker absolviert und bin ausserdem ausgebildet als Sexualberaterin / Sexualtherapeutin. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen mit meinen unterschiedlichen, sehr individuell gestalteten Angeboten. Ich selbst betrachte mich als lebenslang Lernende, in diesem Selbstverständnis sehe ich auch meine Gäste. Wir lernen mit- und aneinander für uns selbst. Es ist ein unerschöpfliches Feld. Mein Tun berührt auf meiner Haltung, dass es verschiedene Wahrheiten gibt und verschiedene Sichtweisen. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Jeder geht seinen ganz eigenen individuellen Weg, den vorher und auch nachher niemand mehr in derselben Weise beschreiten wird.
Mit großer Präsenz bringe ich mich in jede Situation ein-somit bin ich bereit in das Denken und Fühlen meines Gegenübers einzutauchen. Ich höre zu und schaue was der Moment braucht. Ich berühre mit viel Herz und Sensibilität, so gelingt es mir Körper, Herz, Geist und Seele zu integrieren. Durch meine Offenheit und Ehrlichkeit kann ich eine gute Unterstützung und Motivation in die eigene Kraft meines Gegenübers bringen, nutze meine Empathie und meine Sensibilität um gemeinsam in einen geschützten, sicheren Erfahrungsraum einzutreten. Mich erfüllt es zutiefst, einen Raum für Menschen zu öffnen, in dem Liebe, Freude und Heilung entstehen kann.
Gerne würde ich auch Sie auf Ihrem weiteren Weg begleiten und stelle Ihnen gerne mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung.


  

Qualifikationen:
2007 Touch life Einführungskurs- Jörg Henkel Darmstadt
2013 Massage Grundkurs, Bildungsakademie Landsportbund Hessen
2015 Yoni & Lingam Intensiv- Kaya Könn und Guido Dippel;
          Tantra-Art, Neuss
2016 Jahresusbildung Tantramasseurin-Pravahi Wölfersheim
2016 Ausbildung Lomi Lomi Nui-Lebensraumatelier Dagmar Kozian, Hördt
2017 Jahresausbildung Sexualbegleiterin
         Institut zurSelbstbestimmung von Behinderten ISSB Trebel             
2017 Jahresausbildung Sexological Bodywork
         IISB Zürich
2018 Hypnose & Hypnosetechniken Grundkurs
         Ther Medius Institut Darmstadt
2018 Hypnose & Hypnosetechniken Fortgeschrittene
         Ther Medius Institut Darmstadt
2019 Breuss Massage-
         Medo Med Bad Friedrichshall
2019 Grundkurs professionelles Kuscheln
         Dr. Elisa Meyer, Kuschelkiste Leipzig
2019 Body in motion/ Bewegung in der Massage
         Ingo und Coco von Feelzeit, Köln
2020 Fortbildung professionelles Kuschen level 1
          (streicheln,, kneten, kraulen)
          Dr. Elisa Meyer, Kuschelkiste Leipzig
2022 Sexualberatung / Sexualtherapie
          Stephan Leschner, Frankfurt/Main
2022 Somatisches Coaching
          holistic bodywork, Berlin
2022 Fortbildung prof. Kuscheln level 2
          (wiegen, schütteln, schaukeln)
          Dr. Elisa Meyer, Kuschelkiste Leipzig
2022 Slow Sex Tagesworkshop, Achtsam-lieben.de




 Tantramassagen

 Sexualtherapie/
Beratung



Professionelles Kuscheln

Sexualbegleitung