Professionelles Kuscheln

 


Viele Menschen haben aus den unterschiedlichsten Gründen kaum Körperkontakt, wünschen sich aber einfach mal wieder in den Arm genommen zu werden, um sich dort zu entspannen und angenommen zu fühlen. Kuscheln mit mir ist geprägt von absichtslosen Berührungen, die mit Wertschätzung und meiner ganzen Aufmerksamkeit einhergehen. Hier entsteht ein Raum,in dem Du genauso wie Du bist, richtig bist, Dich angenommen fühlen darfst.
All Deine Ängste, Zweifel oder auch Unsicherheiten, aber auch jedes Gurren und Schnurren sind willkommen. Wir können gemeinsam schweigen, oder ich höre Dir zu.

In diesem zwischenmenschlichen kleinen Abenteuer kannst Du zur Ruhe kommen und in Deine eigene Stärke zurückfinden. Wir achten darauf, immer nur das zu machen, was Deinen Wünschen, Grenzen und Vorlieben entspricht und sich authentisch und richtig anfühlt
Berührungen vermitteln Halt, Sicherheit, Vertrauen, Heilung, Wärme und Selbstbewusstsein. Du kannst Dich selbst spüren. Eine Berührung vermag vieles, der körperliche Kontakt hat eine sehr nährende Wirkung, es werden Glückshormone wie Oxytocin ausgeschüttet und wir fühlen uns einfach viel wohler.

Beim Kuscheln gibt es klare Spielregeln. Wenn Du zu mir kuscheln kommst, bleiben wir beide bekleidet, sind gepflegt und ohne starke Düfte-hier gibt es keine Erotik oder sexuelle Handlungen-hier geht es wirklich nur um Kuscheln, sich gegenseitig Berührungen schenken, Akzeptanz und achtsame Nähe. Ein Nein ist ein Nein und darf von beiden Seiten jederzeit ausgesprochen werden. Das Berühren der Intimzonen ist tabu und die Hände bleiben über der Kleidung. 

Gekuschelt wird entweder hier bei mir in Seeheim-Jugenheim oder ich komme zu Dir.
Im Sommer können wir uns auch einen schönen geschützten Platz draußen suchen und dort unter freiem Himmel kuscheln.


Der Preis für 1 Stunde kuscheln beläuft sich auf 80€.
Wir lernen uns selbstverständlich vorab bei einem Tässchen Tee oder Wasser kennen und führen ein kurzes Vorgespräch 

Die Anfahrt kostet 60Cent pro Minute Fahrt, wenn ich zu Dir kommen soll.

Ein ganz besonderes Angebot ist die Möglichkeit auch mit 2 Kuschlern zu kuscheln.
Gueray von der Kuschel-Kiste ist immer mal wieder hier im Rhein Main Gebiet und kann mit etwas Vorlaufzeit mit mir zusammen gebucht werden

https://cuddlers.net/de/author/gueray/

Hier noch der Link zur Kuschelkiste Leipzig, dort findest Du viele Informationen rund um das Thema professionelles Kuscheln und auch viele andere Kuschler*innen
https://cuddlers.net/de/

und noch der Link zu einer weiteren Homepage, die ich nur fürs Kuscheln angelegt habe

https://www.einfach-mal-kuscheln.com

WICHTIG:

Bitte beachten Sie bei der Terminvereinbarung, dass ich eine "One-Woman Company" bin.
Besuchen Sie mich nur, wenn Sie zuvor einen Termin vereinbart haben. Sollten Sie verhindert sein teilen Sie mit dies bitte frühzeitig mit. Ich reserviere gerne Zeit für Sie, bitte aber um einen respektvollen Umgang mit meiner kostbaren Zeit.
Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Terminbeginn in Schriftform (Email, WhatsApp-, Telegram- oder Signal Nachricht) möglich. Bei kurzfristigen Absagen werden 100% des vereinbarten Gesamtpreises als Ausfallgebühr fällig.

 Weitere Angebote 

Sexualtherapie &
Sexualberatung


Sexualbegleitung


Tantramassage


Klangschalen