Professionelles Kuscheln
Viele Menschen haben aus den unterschiedlichsten Gründen kaum Körperkontakt, wünschen sich aber einfach mal wieder in den Arm genommen zu werden, um sich dort zu entspannen und angenommen zu fühlen. Kuscheln mit mir ist geprägt von absichtslosen Berührungen, die mit Wertschätzung einhergehen. Hier entsteht ein Raum in dem Du genauso wie Du bist, richtig bist. All Deine Ängste, Zweifel oder auch Unsicherheiten, aber auch jedes Gurren und Schnurren sind willkommen. Wir können gemeinsam schweigen, oder ich höre Dir zu.

In diesem zwischenmenschlichen kleinen Abenteuer kannst Du zur Ruhe kommen und in Deine eigene Stärke zurückfinden.
Berührungen vermitteln Halt, Sicherheit, Vertrauen, Heilung, Wärme- Du kannst Dich selbst spüren. Eine Berührung vermag vieles, der körperliche Kontakt hat eine sehr nährende Wirkung, es werden Glückshormone wie Oxytocin ausgeschüttet und wir fühlen uns einfach viel wohler.

Beim Kuscheln gibt es klare Spielregeln. Wenn Du zu mir kuscheln kommst, bleiben wir beide bekleidet, sind gepflegt und ohne starke Düfte-hier gibt es keine Erotik oder sexuelle Handlungen-hier geht es wirklich nur um Kuscheln, sich gegenseitig Berührungen schenken, Akzeptanz und achtsame Nähe. Ein Nein ist ein Nein und darf von beiden Seiten jederzeit ausgesprochen werden.
Gekuschelt wird entweder hier bei mir in Darmstadt oder ich komme zu Dir. Im Sommer können wir uns auch einen sonnigen oder schattigen Platz draussen suchen und dort unter freiem Himmel kuscheln.

Der Preis für 1 Stunde kuscheln beläuft sich auf 70€.
In dieser Stunde sind 10 Minuten Vorgespräch enthalten-danach wird 50 Minuten gekuschelt.
Die Anfahrt kostet 50Cent pro Minute Fahrt, wenn ich zu Dir kommen soll.

Ganz NEU in meinem Angebot ist die Möglichkeit auch mit 2 Kuschlern zu kuscheln.
Gueray von der Kuschel-Kiste ist immer mal wieder hier im Rhein Main Gebiet und kann mit etwas Vorlaufzeit mit mir zusammen gebucht werden
https://cuddlers.net/de/author/gueray/


AUS AKTUELLEM ANLASS:
möchte ich darauf hinweisen, dass ich eine "One-Woman Company" bin. Ich möchte mich einfach darauf verlassen können, dass, wenn Du einen Termin mit mir vereinbarst, möglichst pünktlich erscheinst; im Falle Du merkst, Du kannst den Termin nicht wahrnehmen, mir rechtzeitig Bescheid gibst, damit ich die 
Möglichkeit bekomme den Termin anderweitig zu besetzten.

 

Ich bereite hier wirklich alles sehr liebevoll vor und richte den Tag und mich komplett auf Dich ein.
Mit Blick auf 
Kundenbindung möchte ich auf Ausfallsrechnungen verzichten.